Das Gebäude für Modelleisenbahnen »Wasserturm« von Auhagen ist ein echtes Highlight an jedem Bahngleis. Das Vorbild in bahntypischer Bauweise steht im Bahnbetriebswerk Aschersleben. Es dient zur Versorgung der Dampflokomotiven mit Wasser. Das Reizvolle am Modell ist die fein detaillierte Struktur der Ziegel- und Holzteile.



